Kontakt
H. Gautzsch Spedition und Logistik
Steinbrede 25
48163 Münster
Homepage:www.gautzsch-spedition.de
Telefon:02536 346428-6403
Fax:

Suche

H. Gautzsch Karriere

Aus BILDUNG wird ZUKUNFT

Du bist auf der Suche nach einem sicheren Ausbildungsplatz nach deinem Schulabschluss in 2022? Bei uns bist du richtig!

Ausbildung Gautzsch

Werde Teil unseres Teams.

Wir bei H. Gautzsch decken mit unseren zwei Großhandelssparten „Elektro“ und „Haus und Garten“ und insgesamt über 50 Standorten in der DACH-Region viele wichtige Handelssektoren ab und bewegen erhebliche Warenwerte. Dank dem Groß- und Außenhandel können Einzelhandel, Industrie und Handwerk mit allem beliefert werden, was sie benötigen.

Dies ermöglicht uns, stetig zu wachsen. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit unserer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte fest mit unserem Stammsitz in Münster verankert. Doch egal ob im Münsterland oder an einem unserer Vertriebsstandorte, bei H. Gautzsch freuen wir uns immer über junge, offene Verstärkung!

Direkt zu den Stellenangeboten »

Wir bilden aus!

Erfahre hier mehr über unsere Ausbildungsberufe

Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung

Die kaufmännische Ausbildung bei unserem Speditions- und Logistikdienstleiter beinhaltet die Organisation des Versands und alles was man über den Umschlag und die Lagerung von Gütern lernen kann. Darüber hinaus geht es aber über den Vertrieb von Verkehrs- und Logistik-Dienstleistungen. Im Laufe deiner Ausbildung lernst du alle Einsatzbereiche einer Speditionsgesellschaft kennen. Dabei unterstützt dich das Team nach bestem Wissen und hilft dir deine eigene Weiterentwicklung im Blick zu behalten.

Gabelstapler vor Hochregal

Berufskraftfahrer*in (m/w/d)

In unserem Team lernst du alles über den Güterverkehr und den Transport von Gütern aller Art. Neben der Fahrertätigkeit vermitteln wir dir auch alles Wissenswerte über die Fahrzeugtechnik. Berufskraftfahrer*innen lernen bei uns außerdem den sicheren Umgang mit Anbaugeräten und verschiedensten Anhängern.

Berufskraftfahrer

Benefits

Echte Karrierechancen

Icon betriebliche Altersvorsorge

Echte Karrierechancen, denn wir fördern Weiterbildung und das in allen Bereichen.

Familienunternehmen

Icon Familienunternehmen

Wir sind ein echtes Familienunternehmen, das Sicherheit für die Zukunft bietet.

Fundierte Einarbeitung

Icon Einarbeitung

Wir arbeiten dich fachlich fundiert ein und veranstalten exklusive Azubi-Seminare (Konfliktmanagement, Kommunikations-Skills, Organisations-Hacks)

Gute Übernahmechancen

Icon Übernahmechancen

Bei uns hast du gute Chancen auf die direkte Übernahme nach einem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung.

Tolle Kollegen

Icon Kollegen

Hier warten offene und herzliche Kollegen, die dich willkommen heißen und die du jederzeit ansprechen kannst.

02536 346428-6403
Rufen Sie uns an